Achterball-Club Bayreuth e.V.

St.- Georgen-Straße 24
95463 Bindlach
Telefon: 09208 – 588 488
Fax: 03212 – 127 2465

E-Mail: info@achterballclub.de

BM Bayreuth

Bayreuth räumt alle Titel ab!

Thomas Nehler holt das Triple und der 1. AC Bayreuth alle Titel …

Bei den Billard-Bezirksmeisterschaften der Senioren (Ü40) konnte der 1. Achterballclub Bayreuth in der Saison 2015/2016 alle Titel gewinnen.

Herausragend ist hierbei besonders die Leistung von Thomas Nehler. Neben dem Gewinn der ersten Plätze und der Meisterschaften im 8-Ball, 9-Ball und 14.1 konnte er in der Disziplin 10-Ball den Vize-Meister Titel sichern und sich für alle Disziplinen bei den bayerischen Landesmeisterschaften qualifizieren.

Thomas Nehler: „Ich fühle mich zurzeit gut und hoffe, bei den Landesmeisterschaften in der einen oder anderen Disziplin etwas reißen zu können.“

Das Erreichen dieses Triples ist durchaus etwas Besonderes, denn auf Nachfrage beim Landessportwart des Bayerischen Billardverbandes antwortet dieser: „Als Spieler bin ich seit 20 Jahren in Oberfranken und Bayern unterwegs. Da habe ich schon viel erlebt – aber sowas noch nicht.“

Aus Sicht des Vereines macht Armand Molders das Quadro komplett. Er konnte die 10-Ball-Meisterschaft gewinnen und somit alle Titel für den 1. AC Bayreuth sichern.

Die Bayerischen Landesmeisterschaften finden vom 26.-29.05. in Ergolding/Landshut statt.

Der Eintritt ist frei.

 

BM_Bayreuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.